Tibetische Medizin

Home | Tibetische Medizin | Massage | LA-WE-HE | Biografie | Lageplan | Events

LA-WE-HE

Herzlich willkommen,

LA - WE - HE ist mein ganzheitlicher Weg, um mit dir dein Thema anzugehen.
Wir schaffen Raum, um zu verarbeiten was dich auf deinem Weg blockiert und werden in deinem Leben Platz für Neues schaffen.

Wir werden in einer ersten Sitzung besprechen, welches Thema dich aktuell beschäftigt.
Bitte nimm dir vorab Zeit, für dich selbst einige Fragen zu klären:

- was blockiert dich davor, weiter zu gehen?
- wohin willst du gehen?
- wie lange begleitet dich dieses Thema schon?
- was ist dein Wunsch für die Sitzung?
- was willst du erreichen?

Die Fragen müssen nicht alle sofort beantwortet werden. Sie sollen dir aber dabei helfen, bereits den ersten Schritt für die Sitzung festzulegen, damit wir gemeinsam deinen Weg einschlagen und die Wegweiser stellen können.


Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Wie läuft eine Sitzung ab?
Blockaden entstehen dort, wo Energie nicht frei fliessen kann. Blockierte Energie führt zu Dysbalancen, welche sich auf unterschiedlichste Weise zeigen können. Ich arbeite auf verschiedenen Ebenen. Dazu gehören Klang, Bewegung und Ruhe.

Bewegung hilft uns überschüssige Energien und damit Ängste, körperliche Blockaden durch Anspannung und Stress loszulassen und mehr in das Körpergefühl zu kommen.

Über den Klang verbinden wir die grobstofflichen Bereiche mit dem Tiefgründigen. Für mich ist Musik eine magische Quelle der Heilung. Klang dringt bis in die tiefsten Ebenen unseres Körpers und vermag durch die erzeugten Vibrationen das Zellgewebe wieder in Einklang zu schwingen.

In der Ruhe liegt die Kraft und so arbeiten wir darauf hin unsere Achtsamkeit zu schulen. Die tibetische Medizin bietet ein breites Spektrum an kraftvollen Übungen zur Geistschulung. Dies beinhaltet meditatives Bewusstseinstraining, Atemtherapie, Körperwahrnehmung und Mantrarezitation.

So unterschiedlich wie jeder Mensch, so unterschiedlich sind die Therapiemethoden und Möglichkeiten. Ich bin überzeugt, jeder Mensch und jede Erfahrung tritt aus einem Grund in unser Leben und ich freue mich darauf, deinen Weg und deine Potentiale mit dir gemeinsam zu ergründen.

Dauer Preise Praxistag

90 Min. CHF 170 Mittwoch ab 14.00 Uhr
Nachmittag und Abend

120 Min. CHF 230


Konditionen: Bei Abmeldungen innert 24 Stunden vor dem gebuchten Termin werden die vollen Kosten in Rechnung gestellt. Zahlung in Bar vor Ort.